Multimaniacs #002 – Industriezucker-Hammerhaie

Der zweite Streich der Multimaniacs ist da! Was hat Industriezucker mit Aluhüten zu tun? Woher kommen die Reptiloidenwesen? Und was definiert eigentlich einen „echten Gamer?“ Magnus, Sascha und André diskutieren in dieser Episode über die Grundsatzfrage, ob ein Handy-Spieler weniger wert ist als ein PC-Master-Race-Angehöriger. Zudem wird geklärt, wie viele Controller die Maniacs eigentlich schon in ihrer Laufbahn als Videospieler zerstört haben und wieso keiner der drei je einen Teil der Souls-Reihe durchgespielt hat.

Subscribe: iTunes | Android | RSS

Zitat der Episode: „Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn – und das ist sicher – die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.“

Schreibe einen Kommentar